Dunkelfelddiagnostik

Dunkelfelddiagnostik nach Prof. Günther Enderlein

Untersuchung des Nativblutes im Dunkelfeldmikroskop. Ohne Verfälschung des lebendigen Blutes mit Zusätzen die im medizinischen Labor dazugefügt werden. Die Anwendung dieses alten Wissens von Forschern aus dem 19. Jh. bringt die im medizinischen Untersuch unerkannten, ursächlichen Entgleisungen zutage und können dann an ihrem Ursprung behandelt werden. Bei der Dunkelfelddiagnostik werden Erbbelastungen erkannt die Leiden, Krankheiten und andere Störungen auslösen.

Die Behandlungen erfolgen mit ISOPATHIE und HOMÖOPATHIE.

Isotherapie heisst: GLEICHES MIT GLEICHEM, und ist eine Behandlung, welche mit Microorganismen erfolgt. Diese gehen an die ursächlichen Entgleisungen und beginnen nun, diese Erreger abzubauen. Dieser Prozess dauert einige Zeit und darum müssen diese Kuren wiederholt werden. Es sind immerhin Erbgutbelastungen abzubauen, die sich schon über mehrere Generationen weiterentwickelt haben. Es entstehen Ausscheidungs-Trümmer und die Ausscheidung erfolgt mit homöopathischen Mitteln.

Homöopathie bedeutet: ÄHNLICHES MIT ÄHNLICHEM. Mit diesen Mitteln werden nun die Nieren mit den Harnwegen und die Leber gestützt, damit die Entgiftung und Ausscheidung verbessert wird.